Vereine müssen direkt mit ihren Fans kommunizieren!

Immer wieder hören wir von Vereinen, dass die Kommunikation mit den Ticketkäufern über den beauftragten Ticketer erfolgt. Auf diese Weise gehen Newsletter für die Fans, die vielleicht vom selben Ticketer ohnehin schon Mailings bekommen, sang- und klanglos unter!

Wir helfen Vereinen, auch hier unabhängiger zu werden. Mit guten Gründen und praktischen Tools:

1.) Mails direkt vom Verein werden eher gelesen, erhöhen Vertrauen und Fan-Bindung.

2.) Unsere Technologie erlaubt es den Vereinen, sich unterschiedliche Marketingeinwilligungen und Nutzungsvereinbarungen im System anzulegen. Kinderleicht! So kann separiert werden, ob Fans nur über VVK-Starts, Promos oder nur über Sponsorenangebote informiert werden möchten.

3.) Fans können alle Einwilligungen in ihrem Kundenkonto selbst pflegen. Kein „…können Sie jederzeit per Email widerrufen“! Moderner self-service, wie man ihn erwartet.

4.) Ein direktes Verhältnis zwischen Verein und Fan erhöht die Bereitschaft, Marketingeinwilligungen abzugeben – Werte über 60% sind keine Seltenheit!

Themen wie diese setzen wir seit 2017 mit Roboticket auch in Deutschland bei der SpVgg Unterhaching um. Operativen Aufwand und Kosten senken, online-VVK stärken und digitale Kommunikation erleichtern stehen dabei im Vordergrund. 

Vereinbaren Sie mit uns ein Demo!

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