Halten Sie nicht an offline-Ticketing fest. Sie stehen bei Ihren Besuchern in Konkurrenz nicht nur mit anderen live-Sportereignissen, sondern auch mit Freizeitangeboten bis hin zu digitalen Angeboten wie Netflix.
Online wird angenommen, auch in niederen Ligen.
Unser Service ist nicht kostenlos, die Erfahrung zeigt aber: durch Tageskassenzuschläge und die Verringerung von Kassenpersonalkosten werden die Kosten mehr als gedeckt.
Keine Angst vor dem kleinen Invest in die Zukuntftssicherheit Ihres Vereins.
Ein Notebook genügt, und der Verein verfügt über alle Funktionen des Ticketsystems.
Eine stetige Weiterentwicklung des Systems auf Basis der Kundenanforderungen und internationaler Trends sorgt dafür, dass Roboticket-Vereine immer auf den neuesten Stand der Technologie sind.
Mit Roboticket setzen Sie die Basis für die digitale Zukunft Ihres Vereins. Fans kaufen mehr und mehr online und nutzen Mobilgeräte anstelle eines Papiertickets.
Folgen Sie den Trends Ihrer Fans und bieten Sie Möglichkeiten, die Fans auch begeistert nutzen werden.
Nutzen Sie die technischen Möglichkeiten, um manuelle Prozesse sowie Kosten (Papier, Rohlinge, Toner) zu minimieren.
Roboticket ist 2018 für den "IMPACT Award" im Rahmen des "Ticketing Business Forum" in Manchester nominiert.
Ausschlaggebend hierfür ist die Migration von sieben dänischen Erstligisten, die durch Roboticket im Bereich Ticketing und darüber hinaus für den eigenen Betrieb, als auch im Service für ihre Fans einen immensen Mehrwert generieren konnte.
Um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.