Reeperbahn Festival 2018 – erfahrungsreiche Tage!

Drei spannende Tage auf der Reeperbahn voller interessanter Gespräche, Panels und Konzerten liegen nun hinter uns. Wichtigste Learnings aus den Veranstaltergesprächen mir uns: digitale Verkaufskanäle treten auch in den Köpfen von Veranstaltern immer mehr an die Stelle von althergebrachten Vorverkaufsstellen. Daneben liegt ein großer Fokus auf digitaler Vermarktung, was schon alleine bei der effizienten Einbindung von Tracking-Pixeln beginnt.

Abseits des Business freuten wir uns gewaltig auf die Konzerte von Sigrid sowie dem Überraschungsact MUSE. Wir freuen uns jetzt schon auf das Reeperbahn Festival 2019!

Um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen