Upselling von Sport-Tickets mit der Warenkorb-Promotion

Wie kann ich Kunden dazu bewegen, Tickets für mehr als nur ein Spiel zu kaufen? Bei Roboticket kann hierfür das Feature” Warenkorb-Promotion” eingesetzt werden. Über die Definition von Produkten, die sich im Warenkorb befinden müssen, können mit einer Regel Rabatte ausgespielt werden.

Im konkreten Fall bietet die SpVgg Unterhaching den Käufern von Sitzplatztickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena die Tickets für das folgende Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II für pauschal 11 EUR anstatt 22 EUR an: ticketing.spvggunterhaching.de 

Roboticket ist als Ticketingsystem u.a. beim FC Kopenhagen, Lech Posen und der SpVgg Unterhaching im Einsatz. Wir beraten Sie gerne zu dieser Lösung speziell für Sportvereine im Ligabetrieb.

Siehe auch Veröffentlichung bei “Stadionwelt Business” am 28.11.2017

Um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen